Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 27.05.2018  |  21:58 Uhr

/cms/newsscript/images/20180527215818.jpg

Wir erwarten Babies!

Der heutige Ultraschall hat bestätigt, was Fatou uns seit 3 Wochen klar zu machen versucht: Sie ist trächtig und wir freuen uns auf unseren G-Wurf Ende Juni!
Das Fatou anders als alle anderen ist, hat sie uns auch mit ihrem Verhalten in der Frühträchtigkeit bewiesen. Anderen ist übel, Fatou entwickelte einen kaum zu ertragenen Fresswahn, andere verweigern ihr Frühstück, Fatou räumt den Esstisch ab, weil sie der Meinung ist, diese Spezialitäten gehören wohl zu ihrem Dessert, andere werden zurückhaltender und ruhiger, Fatou rockt durch die Welt und klettert dem Eichhörnchen auf den Baum hinterher. Aber insgeheim haben wir gehofft, geglaubt und gebetet und es hat geklappt: Fatütata ist trächtig!

Tanja Reumann



 

vorherige | Übersicht | nächste