Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 04.05.2018  |  15:49 Uhr

/cms/newsscript/images/20180504154955.jpg

Wir waren im Pott!

Wir haben ein sehr schönes Wochenende bei Alex, Andreas und ihren großartigen Hunden verbracht. Genauso wie im letzten Jahr hatten Rio und Fatou ein sehr harmonisches Date und es klappte alles bilderbuchmässig! Die beiden passen in jeder Hinsicht wie Arsch auf Eimer und sind ein echtes Dreamteam! Nun beginnt die wohl grausamste Zeit für alle zukünftigen Welpeneltern, für Alex und für mich: Wir müssen uns bis Ende Mai zum Ultraschalltermin gedulden, erst dann wird Fatütata ihr Geheimnis lüften!
Wir können leider keine Anfragen mehr für diesen Wurf annehmen. Alle Welpen sind vorreserviert und werden bereits sehr sehr lange sehnlichst erwartet!

Tanja Reumann



 

vorherige | Übersicht | nächste