Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 26.05.2013  |  20:38 Uhr

/cms/newsscript/images/20130526203835.jpg

Mama und Sohn das erste Mal zusammen auf einer Ausstellung!

„Duni” und ihr Sohn „Ellwood Ridge” waren am Wochenende auf der Spezialzuchtschau/Jubiläumsschau vom DZRR in Appel. Der kleine Mann stand das erste Mal im Leben im Showring und hat seine Sache super gemacht. Er bekam von Richter Lou Guerrero aus den USA ein VV2 . Duni stellte ich in der Championklasse aus und wir erreichten den 4. Platz mit einem Vorzüglich und einem sehr schönen Bericht von der südafrikanischen Richterin Janet Wang.
Am Sonntag durfte die Mama auf dem trockenen Sofa liegenbleiben, denn Duni und ich haben wetterbedingt gekniffen. Aber der kleine Sohnemann stand tapfer im Regen und war auch am Sonntag sehr erfolgreich mit einem VV3!

Tanja Reumann



 

vorherige | Übersicht | nächste