Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 09.03.2013  |  13:43 Uhr

/cms/newsscript/images/20130309134341.jpg

Fortsetzung einer deutsch-dänischen Liebesgeschichte…

Vor gut 8 Jahren fuhr ich mit meiner Fakima in eine kleine dänische Stadt, wo sie von Auri gedeckt wurde und kurze Zeit später wurde der Grundstein für unsere Matakima-Zucht gelegt: Unser A-Wurf wurde geboren! Aus dieser Verpaarung habe ich Tochter Amali behalten und mittlerweile leben auch Fakimas und Auris Enkelin Duni und Urenkelin Ekhaya bei uns. Die Vermischung der Kuzonga-Matakima-Gene hat tolle Hunde hervorgebracht. Viele Kinder und Enkelkinder sind im Showring erfolgreich und konnten Titel wie Europajugendsieger, Bundessieger, Deutscher Champion, Dänischer Champion und vieles mehr erreichen. Einige sind auch im sportlichen Bereich sehr fleißig und arbeiten als Rettungshund oder flitzen auf Agilitytunieren durch den Parcour. Ich habe mich sehr gefreut, als vor kurzem ein Heiratsantrag aus Dänemark kam: Unser Deckrüde Matakima Caito darf der zukünftige Ehemann der süßen Kuzonga`s Freya werden. Wir freuen uns riesig auf eine erneute erfolgreiche Kuzonga-Matakima-Hochzeit! Falls Sie Interesse an einem Welpen haben, freut sich Jo-Ann Nielsen unter www.rhodesian-ridgeback.dk auf Ihre Anfrage.

Tanja Reumann



 

vorherige | Übersicht | nächste