Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 07.12.2012  |  12:54 Uhr

/cms/newsscript/images/20121207125419.jpg

E-Wurf - 6. Woche

Die E´s sind jetzt 6 Wochen alt und auch in der letzten Woche haben sie wieder viel erlebt. Es waren wieder ganz viel Besucher da und auch die erste Autofahrt haben die Babys super gemeistert. Sie spielen trotz der Kälte immer häufiger im Garten und zwischendurch gibt es immer mal wieder das "Oma Amali Erziehungsprogramm für freche Hundekinder"! Mama Duni spielt und kuschelt immer noch sehr viel mit ihren Babys, aber die Milchbar bleibt so langsam immer häufiger geschlossen, so daß die festen Mahlzeiten nun Hauptbestandteil der kleinen Fressmonster sind.

Galerie E-Wurf - 6. Woche

01.12.2012 - 07.12.2012

Tanja Reumann



 

vorherige | Übersicht | nächste