Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 25.06.2012  |  14:16 Uhr

/cms/newsscript/images/20120625141601.jpg

Duni rockt in Polen!

Am vergangenen Wochenende machten wir uns auf den Weg nach Stettin in Polen, wo wir die Internationale Dogshow besuchten. Im Gepäck hatten wir Duni, Caito und Danuwa und wir waren super erfolgreich. Caito startete in der Offenen Klasse Rüden und erhielt ein schönes V2. Danuwa stellte ich in der offenen Klasse Hündinnen aus und die kleine Maus begeisterte die Richterin, die schmunzelnd zu mir sagte: I love this nice little girl, she has that certain something:) und so schaffte Danuwa es unter großer Konkurrenz auf den 2. Platz mit einem schönen V. Und dann kam wieder Duni`s Zeit: Da wir ja vorhatten, so lange die Ringe zu rocken, bis sie endlich läufig wird, hat Duni es mal wieder geschafft:) Sie gewann die Championklasse mit einem V1 und erhielt ihre zweite Anwartschaft für den Polnischen Champion. Aber nicht genug, Duni wurde dann auch noch Beste Hündin insgesamt und erhielt das CACIB! Das ist nun ihr 5. CACIB in nur 8 Monaten. Nun verabschieden wir uns aber endgültig in die Babypause und sehen der Läufigkeit erwartungsvoll entgegen.

Tanja Reumann



 

vorherige | Übersicht | nächste