Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 24.04.2012  |  15:37 Uhr

/cms/newsscript/images/20120424153704.jpg

Matakima-Doppelsieg in Dresden und „der Sack ist zu“!

Am vergangenen Wochenende wurden Caito und Duni in Dresden ausgestellt. Am Samstag starteten die beiden auf der Spezialschau des DZRR und Caito gewann die Offene Klasse Rüden mit einem V1, Anw.Dt.Ch.VDH, Res.CAC.Club. Duni erlief sich in der Offenen Klasse Hündinnen ein V2, Res.Anw.Dt.Ch. Am Sonntag fand die Internationale Ausstellung statt. Caito erreichte in der stark besetzten Rüdenklasse (13 Hunde) ein schönes V2, Res.Anw.Dt.Ch., Res. CACIB und wurde dann noch zweitbester Rüde insgesamt. Und dann kam wieder die Zeit von Duni und Sven: Zunächst gewann Duni die Offene Klasse Hündinnen mit einem V1, dann wurde Duni noch Beste Hündin und erhielt neben ihrer letzten Anwartschaft für den Deutschen Champion auch noch ihr drittes CACIB! Duni hat damit alle Voraussetzungen für den DEUTSCHEN CHAMPION VDH erfüllt und benötigt nur noch ein CACIB für das internationale Championat!
Wir freuen uns riesig und danken Sven-Uwe Hofstädt für die perfekte Präsentation unserer Hunde!

Tanja Reumann



/cms/newsscript/images/1/20120424153704.jpg

 

vorherige | Übersicht | nächste