Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 06.03.2012  |  22:28 Uhr

/cms/newsscript/images/20120306222849.jpg

Matakima-Jungs räumen in Polen ab

Am letzten Wochenende machten wir uns wieder auf den Weg nach Polen zur Nationalen Ausstellung in Drzonkow. Silke, Nicole und ich hatten Caito, Dayo, Duni und Amali im Gepäck und somit war der Bus voll und wir hatten viel Spaß. Duni stellte ich in der Offenen Klasse Hündinnen aus und wir erliefen uns ein schönes V2. Dayo erhielt in der Championklasse Rüden ein V1 und seine erste Anwartschaft für den polnischen Champion. Caito startete in der Offenen Klasse Rüden und bekam ebenfalls ein V1/Anw.Pl.Ch. Im Stechen um den Besten Rüden setze sich Caito dann nochmal durch und durfte später um das BOB mitlaufen und wird am Ende zweitbester Hund seiner Rasse!

Tanja Reumann



/cms/newsscript/images/1/20120306222849.jpg

 

vorherige | Übersicht | nächste