Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 26.01.2012  |  16:06 Uhr

/cms/newsscript/images/20120126160620.jpg

Der Rhodesian Ziehback:)

Da die Matakima-Familie immer mal was Neues ausprobiert, verschlug es uns am vergangenen Wochenende zu einem Zughundeseminar! Unter professioneller Anleitung einer erfahrenen Musherin (die Dame fährt mit bis zu 6 Huskies vor dem Roller!) wurden wir in die Welt der Zug-und Schlittenhunde eingeführt. Nach dem theoretischen Unterricht ging es in die Praxis. Kaum mit Geschirr und Zugleine vor den Dog-Scooter (so heißt der Roller) gespannt, wussten unsere Ridgebacks sofort, was zu tun war und rannten los! Es hat riesigen Spaß gemacht und die Musherin bescheinigte unseren Ridgies das "Desire to go", das nächste richtige Rennen könne kommen.

Tanja Reumann



/cms/newsscript/images/1/20120126160620.jpg

 

vorherige | Übersicht | nächste