Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 28.11.2011  |  10:43 Uhr

/cms/newsscript/images/20111128104345.jpg

Dayo rockt das Erzgebirge!

Am vergangenen Wochenende wurde Matakima Dayo Danjuma in Annaberg-Buchholz auf der Spezialausstellung des RRCD ausgestellt. Am Samstag gewann er die Offene Klasse und erhielt ein V1, Anw.Dt.CH.VDH und wurde dann noch BESTER RÜDE und SIEGER ERZGEBIRGE! Weil`s so schön war, erlief er sich am Sonntag wieder den Sieg in der Offenen Klasse mit einem V1, Anw.Dt.Ch.VDH. Damit hat Dayo alle Voraussetzungen für den Titel DEUTSCHER CHAMPION VDH erfüllt und das mit gerade mal zweieinhalb Jahren! Seine Schwester Duni war am Sonntag in den Niederlanden unterwegs und startete auf der Winnershow in Amsterdam und erhielt ein schönes V4 in der Offenen Klasse. Glückwunsch an Dayo`s Besitzer Silke und Michi und ein großes Dankeschön an Sven-Uwe für das perfekte Handling von Duni!

Tanja Reumann



 

vorherige | Übersicht | nächste