Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 17.10.2011  |  11:30 Uhr

/cms/newsscript/images/20111017113039.jpg

Der Wahnsinn hat einen Namen: MATAKIMA DUNI!!!

Am vergangenen Wochenende machten sich Duni und Caito mit ihrem Handler Sven-Uwe Hofstädt auf den Weg nach Dortmund, um an der Nationalen Ausstellung und an der Bundessiegerzuchtschau teilzunehmen.
Caito erhielt am Freitag auf der Nationalen Ausstellung ein V und entging nur sehr knapp einer Platzierung und am Sonntag auf der Bundessiegerzuchtschau erhielt er ein SG mit einem schönen Bericht.
Und dann war da noch Duni...
Auf der Nationalen Ausstellung am Freitag gewann Duni die Offene Klasse von 15 Hündinnen mit einem V1, dann wurde sie Beste Hündin und erlief sich gegen den Besten Rüden das BOB und wurde somit Bester Hund der Rasse. Im Ehrenring gaben Duni und Sven nochmal alles und bekamen noch das BIG 2!!!
Am Sonntag auf der Bundessiegerzuchtschau machten die beiden dann das Unmögliche möglich: Duni gewinnt wieder die Offene Klasse Hündinnen mit über 20 Konkurrentinnen, wird nochmal Beste Hündin und ist somit BUNDESSIEGERIN 2011 und hat sich damit für Crufts 2012 qualifiziert!!! Wir sind genauso sprachlos wie vor einem jahr, als Sven mit Duni aus Dortmund mit dem Europajugendsiegertitel im Gepäck zurückkam und sind super stolz auf unsere kleine Maus. Ein riesen Dank auch an Sven, der Duni wie immer sehr professionell präsentiert hat!!!

Tanja Reumann



/cms/newsscript/images/1/20111017113039.jpg/cms/newsscript/images/2/20111017113039.jpg

 

vorherige | Übersicht | nächste