Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 27.09.2010  |  18:34 Uhr

/cms/newsscript/images/20100927183449.jpg

Duni und Caito rocken den Ruhrpott!

Am letzten Wochenende waren wir mit unseren beiden Nachzuchthunden Matakima Duni und Matakima Caito zur Ruhrpottschau in Recklinghausen. Am Samstag richtete Frau Steffi Kirschbichler aus Österreich und Duni erlief sich in der Zwischenklasse von 7 Hündinnen den ersten Platz mit einem V1 und erhält ihre erste Anwartschaft für den Deutschen Champion. Caito hatte am Samstag leider nur die anwesenden hübschen Hundemädels im Kopf und wir beide stotterten uns mit einem SG in der Offenen Klasse durch den Ring. Am Sonntag richtete Frau Liliane de Ridder-Onghena aus Belgien und Duni überzeugte auch diesmal in der Zwischenklasse und wurde zweitbeste Hündin mit einem V2. Caito hatte endlich seine Konzentration wiedergefunden und machte seine Sache sehr souverän und wurde zweitbester Rüde in der Offenen Klasse mit einem V2.

Tanja Reumann



 

vorherige | Übersicht | nächste