Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 06.05.2010  |  15:12 Uhr

/cms/newsscript/images/20100506151233.jpg

„Speedy Batuuli" hat wieder losgelegt!

Am 1. Mai fand wieder das traditionelle Hamburger Spaßrennen auf der Windhundrennbahn statt. Es waren über 129 Hunde gemeldet und das Racing Team Matakima war natürlich auch dabei. Batuuli hat gezeigt, daß sie nicht nur der schnellste Hund auf der Coursingbahn sein kann, sondern auch locker auf der Sandbahn alle hinter sich lässt. Batuuli kam, sah und rannte und bekam einen riesengroßen Pokal als Tagessieger in ihrer Klasse. Amali erreichte den 5. Platz lautstark wie immer. Und dann fegte da noch ein hübscher Rüde ganz Matakima-like über die Sandbahn und belegte den 4. Platz. Es war Bashiri of Moyo kwa Ureno, niemand anderes als ein Sohn unseres Matakima Ajani. Das Matakima-Renntalent scheint also offensichtlich vererbbar zu sein:)

Tanja Reumann



 

vorherige | Übersicht | nächste