Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 01.04.2010  |  20:02 Uhr

/cms/newsscript/images/20100401200229.jpg

Racing Team Matakima

An diesem Wochenende hatten wir ein kleines Matakima-Treffen mit Coursing und Ausstellung in Großenaspe. Unsere Nachzuchten konnten durch große Erfolge sowohl im Leistungsbereich als auch im Ausstellungsring überzeugen. Am Samstag fand ein Coursing des Club ELSA in Zusammenarbeit mit dem Coursing Club Schleswig Holstein statt. Es waren 22 rennbegeisterte Hunde gemeldet und bewertet wurde neben Schnelligkeit auch Intelligenz, Jagdlust und Beutetrieb. Bei den Hündinnen belegte Matakima Amali Chameena mit maximal erreichbarer Punktzahl den 2. Platz und 2 Sekunden schneller und somit Sieger war Matakima Batuuli Bahati, die noch extra Punkte bekam, weil sie den Hasen im vollen Lauf erwischte. Bei den Rüden gewann Matakima Bantu Rumo ebenfalls mit der maximalen Punktzahl und zwei grandiosen Läufen.

Am Sonntag fand die Spezial-Rassehundaustellung des Club ELSA statt. Wir hatten gleich mehrere Matakima-Kinder im Gepäck und freuten uns besonders über Chuma, die beste Hündin in der Zwischenklasse wurde und über Dayo und Caito, die beiden wurden zweitbeste Rüden in ihrer Klasse. Wir freuen uns riesig, daß unsere Nachzucht zeigt, was immer unser Zuchtziel war: nicht nur hübsch dastehen, sondern auch Arbeits-und Leistungsbereitschaft rassetypisch unter Beweis zu stellen!

Jugendklasse Rüden:
Matakima Dayo Danjuma V2 Res.Anw.DT.Jug.CH.VDH

Zwischenklasse Rüden:
Matakima Caito SG2

Jugendklasse Hündinnen:
Matakima Duni SG
Matakima Danuwa SG
Matakima Djamila SG

Zwischenklasse Hündinnen:
Matakima Chuma Ashanti V1 Anw.Dt.CH.VDH

Offene Klasse Hündinnen:
Matakima Batuuli Bahati SG

Tanja Reumann



/cms/newsscript/images/1/20100401200229.jpg/cms/newsscript/images/2/20100401200229.jpg

 

vorherige | Übersicht | nächste