Matakima Rhodesian Ridgeback Kennel

 
vorherige | Übersicht | nächste

drucken  |  erstellt am 05.12.2009  |  14:13 Uhr


Erfolgreich in Amsterdam und Matakima Ajani wird DEUTSCHER CHAMPION VDH!

Am letzten Wochenende waren wir mit Caito, Batuuli und Duni auf der Winnershow in Amsterdam und hatten viel Spaß. Caito erlief sich in der Jugendklasse Rüden den 3. Platz mit einem Vorzüglich, Batuuli erhielt in der Offenen Klasse Hündinnen ebenfalls ein Vorzüglich und unsere kleine Duni durfte im Alter von 6 Monaten und 5 Tagen endlich das erste Mal in der Jüngstenklasse starten und erhielt den 4. Platz mit einem vielversprechend.

ABER: Absoluter Star des Wochenendes war Ajani. Er gewann auf der Rassehundgemeinschaftszuchtschau in Annaberg-Buchholz die Offene Klasse Rüden, erhielt seine letzte Anwartschaft und darf sich jetzt "Deutscher Champion VDH" nennen!!!Herzlichen Glückwunsch Karolina und Ajani, wir sind stolz auf unseren ersten Matakima-Champion!

Tanja Reumann



 

vorherige | Übersicht | nächste